Firmengeschichte

Unsere Firma wurde im Jahr 1997 als Einzelunternehmen Elektro Großmann Rainer mit Sitz in Klimmach bei Schwabmünchen gegründet. Der Schwerpunkt lag in der Elektroinstallation von Einfamilien- und Reihenhäusern. 1998 wurde Industriemontage, Kundendienst für Hausverwaltungen und Elektroinstallationen für öffentliche Auftraggeber ein fester Bestandteil unserer Tätigkeiten. Erweitert durch den Bau von Photovoltaikanlagen von verschiedenen Herstellern ab dem Jahr 2003.

Umwandlung des Einzelunternehmens Elektro Großmann Rainer in die Elektrotechnik Großmann Rainer GmbH (EGR GmbH) im Jahr 2009. Mit dem Bau von Blitzschutzanlagen wurde im Jahr 2011 unser Tätigkeitsbereich weiter ausgebaut, Aufgrund eines breit aufgestellten Tätigkeitsspektrums können wir unseren Kunden Leistungen aus einer Hand anbieten. Wir würden uns freuen, Sie als neuen Kunden in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

 

Tätigkeitsspektrum:

  • Elektriker für Haus- und Gebäudeinstallation
    (Elektroinstallationen, Satellitenanlagen, Sprechanlagen, ISDN-Anlagen, Netzwerktechnik, Gebäude Bussystem LCN, Torantriebe, Licht- und Beleuchtungstechnik, elektrische Wand- und Fußbodenheizung, Gefrierschutzheizungen für Rohranlagen und Behälter, Kameraüberwachungstechnik)
  • Industriemontage und Schaltschrankbau
  • Fachbetrieb für inneren und äußeren Blitzschutz
  • Bau von Photovoltaikanlagen ohne und mit Speicherbatterien